Lehrersprüche 1998-2000

Schüler sind "zäh wie Hefeteig". Aber nicht schreibfaul :) Liebe Lehrer, nehmt euch in Acht, was ihr sagt. Unseren geschulten Ohren entgeht nichts. Auch dieses Jahr haben unsere werten Lehrmeister vom Kurt-Huber-Gymnasium wieder ein paar "Bomben" geliefert, und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Dank gebürt auf jeden Fall Frau S.-F., die uns stündlich mit Sprüchen versorgt hat :-) und meiner Banknachbarin (die Spruchjägerin Steffi "Kellogg's" K.) Bald werden wir eine Hitliste veröffentlichen können *g* Simon hat damit ja schon angefangen und uns freundlicherweise ein paar Sprüche überlassen.

Die Lehrerspruchseite gibt es in zwei Versionen. Manche Browser hatten mit der Pinwandversion so ihre Schwierigkeiten und deswegen hab ich in aller Schnelle (haha) auch noch eine etwas einfachere Textversion zurechtgebastelt. Ihr habt jetzt die Qual der Wahl :-)

Textversion   |   Pinwandversion


Copyright © 2000 by Cora
All rights reserved.

 

letzte Änderung: Sonntag, 18. März 2001
Kruschtkiste